GEOTEAM Ingenieure GmbH, Karl-Philipp-Straße 15, 75180 Pforzheim, Germany      

info@geoteam-gmbh.de  |   +49 7231 97 35 40

GEOTEAM Ingenieure Bau GmbH, Forsthausstr. 2, 75180 Pforzheim, Germany     

info@geoteam-bau.de  |   +49 7231 97 35 70

Copyright © 2019 GEOTEAM INGENIEURE GmbH & GEOTEAM INGENIEURE Bau GmbH

Unsere HausManufactur

In Engelsbrand werden derzeit zwei Einfamilienhäuser (ebenerdiger Zugang für die Generation 50+) in Massivbauweise und einer hohen Qualität erstellt. 

Die Bauarbeiten waren erst nach der Verlegung von Hauptwasserleitungen, Stromleitungen und anderen Medien möglich.

 

Unsere Mitarbeiter haben auch dies sehr gut erledigt. Jetzt geht es mit voller Kraft an den Hochbau.

In Bad Teinach-Zavelstein bauen wir ab Ende 2019 drei unserer bodenebenen Gebäude, die grundsätzlich für das Leben 50+ konzipiert sind, aber mit einem Ausbau des Dachgeschosses auch sehr gut für Familien funktionieren (Generationenübergreifendes Konzept). 

Der Verkauf hat begonnen und Details sind im Internet unter https://www.immobilienscout24.de/expose/111367147 nachzulesen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf und ein Gespräch.

Unsere tollen Mitarbeiter haben ein kleines 3-Familien-Haus in der Altstadt von Ettlingen fertig gestellt. Eine mehr als komplizierte Baustelle, eng, verwinkelt und komplex - aber alle Arbeiten sind abgeschlossen und die Mieterinnen und Mieter sind eingezogen.

GEOTEAM INGENIEURE baut mit eigenen, fest angestellten Handwerkern die Häuser nahezu komplett selbst (bis auf die Gewerke Elektro und Estrich). Dafür sind wir in die Handwerksrolle mit verschiedenen Gewerken eingetragen.

Es wird nur soviel gebaut, wie unsere Mitarbeiter leisten können. Die Gebäude werden vermietet und je nach Projekt auch an Kunden verkauft.

Dabei errichten wir überwiegend kleine Wohnparks und -gruppen mit (barrierefreien) Häusern für die Generation 50+, Senioren und Menschen mit Behinderungen, aber auch für Familien, da die Gebäude generationenübergreifend funktionieren.

Unsere eigenen Gebäude bewirtschaften wir selbst und kümmern uns um unsere Mieterinnen und Mieter.

Nach einen Verkauf sind wir weiter für unsere Kunden da und kümmern uns um die Häuser unserer Kunden.

Unabhängig und selbständig leben, altersgerecht wohnen, auf Wunsch mit individuellem Service.

Dieser Traum wird mit unseren Häusern zur Lebenswirklichkeit.

Durch viele intelligente und vorausschauende Lösungen schaffen wir schon heute einen angenehmen Komfort, der unsere Bewohner flexibel für zukünftige Lebensphasen werden lässt.

Die Häuser werden mit modernsten Ingenieurtechnologien geplant und auf traditionelle handwerkliche Bauweise erstellt.

Wir sind auch nach dem Bau der Gebäude noch vor Ort und kümmern uns auch um Details.